Creativ-Egge * Warenkorb anzeigen Zur Kasse gehen Artikel suchen Hilfe zur Shopbedienung und Kontakt
Schnellsuche
Kategorien
Informationen/Links
 Mein Konto
Benutzer:
Passwort:
Währung

Schneiderei und mehr .....

Öffnungszeiten
Montag&Samstag
Dienstag-Freitag

geschlossen
09:00 - 11:00 Uhr



Liebe Kundinnen und Kunden des Creativ-Egge
Wie einige von Euch wissen, bin ich seit Anfang 2017 krank. Es geht rauf und runter. Mal besser mal schlechter.
Seit Juni 2018 habe ich nun die definitive Diagnose Neuritis Vestibularis (Drehschwindel mit defektem Gleichgewichtssinn rechts) und ich muss Euch leider sagen es wird nicht wieder so wie es war.
Mit dieser Behinderung muss ich leben. Es ist schwierig für mich weil mein Leben wie es bis zum 21.1.2017 war, ist so vorbei. Ich habe daran sehr zu beissen.
Leider gibt es für diese Krankheit/Behinderung kein Medikament, keine Therapie, kein Hilfsmittel und keine Operation auf der ganzen Welt.
Ich möchte Euch sagen, dass das nicht ansteckend Ist! Einige von Euch meiden mich ja seit sie wissen, dass ich krank bin. Es ist traurig, wenn ich in einem Geschäft Kunden oder Freunde sehe die sich hinter dem Gestell verstecken um mir nicht guten Tag sagen zu müssen. Das tut sehr weh und hat viele Narben auf meiner Seele hinterlassen.
Nach all dem was in den bald 2 Jahren passiert ist habe ich mich entschlossen den Creativ-Egge nach 20 Jahren aufzugeben so wie er war und ist.
Es findet daher ein TOTALAUSVERKAUF der Patchworkstoffe, Modestoffe, Bücher, Patchwork Mercerie und Zubehör ect. statt:
  • Donnerstag   24.01.2019 von 9.00 bis 11.00 Uhr und 15.00 bis 17.00 Uhr
  • Freitag          25.01.2019 von 9.00 bis 11.00 Uhr
  • Samstag       26.01.2019 von 9.00 bis 11.30 Uhr
Die Schneiderei bleibt bestehen, ich mache gerne, so wie es mein Zustand erlaubt, weiterhin Ihre Änderungen und Neuanfertigungen.
Die Baby- und Kindercreationen werde ich beibehalten, man wird mich auch weiterhin ab und zu auf einem Koffermarkt antreffen. Ich mache so wie es geht, denn das erfreut meine Seele.
Ausgeschriebene Nähkurse finden planmässig statt. Material für Themenkurse sind jeweils am Kurstag erhältlich.
Ich würde mich freuen, wenn Sie rege von dem Totalausverkauf profitieren würden und freue mich, Sie Ende Januar wiederzusehen.
Die Stoffe vom Totalausverkauf gibt es nur im Laden und nicht Online.

Herzliche Grüsse Barbara Ackeret, Creativ-Egge, Rafz

  
 
 


 
            

 


 Unser Angebot:  

  • Designer - Patchworkstoffe aus 100% Baumwolle von verschiedenen Produzenten aus USA und UK
  • Baumwoll-/ Quiltfäden
  • Vlies und Stopfwatte
  • Quiltunterlagen
  • Schneidunterlagen, Quilters-Ruler, Rollschneider usw.
  • Pfaff Nähmaschinen
  • Originelle Geschenke aus Patchwork, Stickereien etc.. 
  • Kurse für angehende Patchworkerinnen und Fortgeschrittene.
  • Anfängernähkurse im Couture-Bereich  
  • Couture Massanfertigungen für Damen und Herren 
  • Änderungen an Kleidern
  • Ersetzen von Reissverschlüssen
 


 

 

letzte Änderung: 06.01.2019