Creativ-Egge * Warenkorb anzeigen Zur Kasse gehen Artikel suchen Hilfe zur Shopbedienung und Kontakt
Schnellsuche
Kategorien
Informationen/Links
 Mein Konto
Benutzer:
Passwort:
Währung

Schneiderei und mehr .....


 Willkommen, liebe Kunden und Freunde
 
Wieso ist der Creativ-Egge jetzt plötzlich Creativ-Villa.
 
Wie Ihr ja wisst bin ich seit drei Jahren krank und es gibt keine Heilung. Auch eine neue Therapie die auf den vestibulären Schwindel ausgerichtet ist brachte leider nicht den erhofften Erfolg, auch keine kleine Besserung. Es bleibt wie es ist. Ich brauche immer mehr Zeit um mich zu regenerieren, daher mussten wir uns in den Herbstferien die wir im traumhaften Ägypten verbracht haben zusammensetzen und nach einer machbaren Lösung suchen. Wir haben viel geredet, geschwiegen, nachgedacht, verworfen und neue Ansätze gesucht und eine praktikable Lösung gefunden.
 
Mein Held wird Ende März pensioniert und er hat ja letztes Jahr schon mitgewirkt mit seinen wunderbaren Holzsachen und den kulinarischen Leckerbissen. Ernst möchte dies auch weiterhin machen und noch ein bisschen ausbauen. Er kann sich aber nicht mit dem Namen Creativ-Egge verbinden, da dies ja eine Schneiderei ist. Daher haben wir die Namensänderung beschlossen.
 
Ab 1.1.2020 sind wir die Creativ-Villa.
 
Es gibt keine Oeffnungzeiten. Wer vorbeikommen möchte kann sich telefonisch oder per e-mail anmelden. Wir freuen uns darauf.
 
Ich mache nach wie vor gerne Ihre Änderungen, so wie es mein Gesundheitszustand zulässt. Sie erhalten hier weiterhin auch meine Creationen für kleine Prinzessinnen und Prinzen. Wenn es geht nehmen wir an Märkten teil dann auch mit den Holzsachen aus eigener Werkstatt und den Leckereien aus der Küche meines Mannes. Wir werden das hier publizieren, unter Creativ-Villa on Tour.
 
Kurse oder Workshops gibt s bis auf weiteres keine.
 
Wir freuen uns, wenn Ihr auch weiterhin unsere Webseite oder die Seite auf FB ebenfalls unter Creativ-Villa besucht und uns Euer Feedback hinterlässt. Wir halten Euch über alles Weitere im Verlauf des Januars auf dem neuesten Stand der Dinge.
 
 
Herzlichst Barbara und Ernst
 
 
 


 
            

 


 

 


 

 

letzte Änderung: 02.01.2020